Pol Roger

Pol Roger ist eines der ältesten und sicherlich auch prestigeträchtigsten Champagnerhäuser. 1849 gegründet konzentrierte sich Pol Roger schnell auf die Erzeugung von trockenen Champagnern und verfiel nicht - wie andere Häuser - dem Ruf nach Rubel, dem russischen Markt und den dort geschätzten restsüßen Schaumweinen.

Noch heute folgt das Haus dieser Philosophie und beeindruckt durch seine lange Tradition. Faszinierende Champagner, die von enormer Trinkfreude geprägt sind werden hier nach wie vor allesamt von Hand gerüttelt.

Große Tradition, faszinierende perlende Weine, berauschende Momente. Das muss man und Frau sich einfach manchmal gönnen für Sternstunden, die man nicht vergisst und auch nicht missen möchte.

Ort: F-51200 Epernay
Champagne – Frankreich
Weine von Pol Roger bei Kühne Lage