Klundt

Sven Klundt haben wir vor einigen Jahren kennengelernt, da galt er als einer der vielversprechendsten neuen Sterne am schillernden deutschen Weinhimmel.

Wir haben probiert und wie so manche andere mit der Zunge geschnalzt. Denn schon die Gutsweinqualitäten sind von berauschender Klasse und Trinkfreude.

Dass Sven Klundt nun auch noch ein echter Sympathieträger und so (im besten Sinne) bodenständig ist, hat uns relativ schnell zu einem Besuch bei ihm gebracht und den ersten Eindruck noch gefestigt. Hier stimmt von der eigenen Handschrift über unglaubliche Fachkompetenz bis hin zu den so geliebten Erzeugnissen des naturnahen Weinanbaus alles. Probieren Sie selbst.

Sven ist Mitglied im "kontrolliert umweltschonenden Weinbau" und verzichtet gänzlich auf den Einsatz von Herbiziden. Handarbeit und Zeit sind auf diesem kleinen Weingut weitere Prämissen, die es dem Wein gut gehen lassen und die Seele streicheln. Schon jetzt gehört das Weingut laut der Zeitschrift "Feinschmecker" zu den Besten in Deutschland.

Kein Wunder, dass Sie die Weine bei uns entdecken können!

Ort: D-76829 Landau Pfalz
Pfalz – Deutschland
Website: www.klundt.de
Weine von Klundt bei Kühne Lage