Clüsserath-Weiler

"Entdeckt" haben wir dieses Kleinod aus Trittenheim auf unserer letzten Winzerreise, die uns an die Mosel führte. Vom Gästehaus und dem angeschlossenen Restaurant hat man einen fantastischen Blick auf die Mosel und die Paradelagen "Trittenheimer Apotheke" und "Altärchen". Ein Menue in diesem fantastischen Restaurant können wir by the way nur wärmstens empfehlen! Himmlische Speisen zu irdischen Preisen. Wie das Essen so die Weine:

Vom Gutswein bis zum Großen Gewächs sind es Weine, die Riesling-Freunde begeistern werden und und für die man gerne die ein oder andere Moselschleife schwimmen würde. Es sind Weine, denen eine gelassene Harmonie innewohnt, in denen man einen wohl austarierten Spannungsbogen zwischen Frucht, Frische und Mineralität findet, wie wir ihn selten verkosten durften. Es sind Weine, die für uns zu den besten der Mosel gehören, Weine, die das Herz erwärmen, die Seele streicheln und den Gaumen verzücken. 

Ort: D - 54349 Trittenheim
Mosel – Deutschland