Pas de deux rot

Qualitätswein

Ein bordelaiser Cuvée aus der Pfalz. Cabernet und Merlot wurden 18 Monate getrennt im Barrique ausgebaut, bevor sie zusammengeführt wurden. Wir haben mit diesem Rotweincuvée schon so manchen französischen Freund erstaunt, aber langsam müssen sie sich daran daran gewöhnen, daß aus hiesigen Breitengraden auch hervorragende Rotweine kommen.

Der Name rührt wohl von dem Tänzchen, das Matthias Gaul mit seiner reizenden Mitarbeiterin Natalie Pletsch im Weinkeller nach der ersten Fassprobe aufgeführt hat.

Wenn sie auch tanzen wollen und das zur Not auch um den heimischen Esstisch, dann probieren sie den "Pas de deux" von Matthias Gaul! Ein Garant für gute Laune.

Jahrgang: 2017
Farbe: rot
Abfüller: Matthias Gaul
Alkohol: 13.5 % vol
Bio: nein – Vegan: ja
Allergene: enthält Sulfite
Flasche: 0,75 l
 
Preis: 9,50 € (Preis pro Liter: 12,67 €)
 
Winzer: Gaul, Matthias, D-67269 Gruenstadt-Asselheim Pfalz
Anbaugebiet: Pfalz – Deutschland