Cuvée Prestige Brut Blanc

Méthode Traditionelle

Ein atemberaubender blanc de blanc aus 100 Prozent Chardonnay gekeltert! Es gibt einige Sekte, Cavas und Spumante, die billiger sind - aber besser? Ein feinfruchtiges, perlendes Vergnügen, ein berauschendes Erlebnis, ein unschlagbar preisgünstiger, feinfruchtiger Sekt! Unser Renner! Das muß als Warnung hinzugefügt werden: das Zeug hat drogenhafte Wirkung - wir haben schon viele Kunden erlebt, die diesem Stoff hemmungslos verfallen sind! Aber manchmal ist die schönste Versuchung eben die, der man erliegt! Mon dieu ich trinke Sterne könnte auch so mancher alte Pater nach dem Genuss dieses perlenden Vergnügens berauscht geflüstert haben!

Jahrgang: ohne
Farbe: weiß
Abfüller: Jaillance S.A., Avenue de la Clairette, BP 79, 26150 Die
Alkohol: 12 % vol
Bio: nein – Vegan: nein
Allergene: enthält Sulfite
Flasche: 0,75 l
 
Preis: 9,90 € (Preis pro Liter: 13,20 €)
 
Winzer: Jaillance, Bordeaux, F-33240 Peujard
Anbaugebiet: Bordeaux – Frankreich