Rouquette Sur Mer

La Clape war eine Insel!

Heute ist es "angelandet" und beherbergt in einer wild-romantischen Gegend das Weingut Rouquette Sur Mer!

Hier kann man trefflich Urlaub machen: Unter alten Bäumen liegen, im Meer schwimmen, durch eine wilde Garrigue-Landschaft wandern und vieles mehr!

Wir haben mit Jacques Boscary - nach einer Fahrt durch diese wunderbare Landschaft - seine Weine probiert. Und es war Urlaub: Für die Sinne! Faszinierende Tropfen mit elegantem Tannin, fantastischer Länge und atemberaubendem Aromenspiel!

Die Weine passen zu diesem Anwesen und zu ihrem Besitzer. Stolz auf die Geschenke der Natur ist er, dass er ein kongenialer Interpret dieser unfassbar schönen Landschaft ist, müssen wir still bemerken. Diese Weine sind Geschenke, Geschenke der Natur von Menschen mit sehr viel Herzblut und Liebe gemacht; das schmeckt man!

Ort: F-11100 Narbonne Plage Languedoc
Languedoc – Frankreich
Weine von Rouquette Sur Mer bei Kühne Lage