Pinot Brut rosé

Auch bei diesem schäumenden Vergnügen in lachsfarben bürgt der Winzer für das Vergnügen der Käufer:innen und der Freude des Weinhändlers. Ausgesuchtes Traubengut von gesunden Trauben, langes Hefelager und natürlich handgerüttelt präsentiert sich der Pinot brut rosé als fantastischer Freudenspender.

Es ist ein edler Winzersekt, vornehm und distinguiert präsentiert er sich. Ein edler Schäumer, der nicht überbordend mit seinen Fruchtaromen protzt, sondern mit Noblesse und Charme überzeugt. Uns hat er so gut gefallen, dass die Flasche mit der Vorspeise geleert worden ist. Edel, hilfreich und gut. Wer hiermit die Korken knallen lässt, der kann sich beglückter Gesichter sicher sein, die das nächste Glas fordern. Viel Klasse mit unverschämt viel Freude zu genießen. Damit möchte man immer auf den nächsten Tag anstoßen...

Jahrgang: 2016
Farbe: sekt
Abfüller: Matthias Gaul
Alkohol: 11% vol
Bio: nein – Vegan: ja
Allergene: enthält Sulfite
Flasche: 0,75 l
 
Preis: 16,50 € (Preis pro Liter: 22,00 €)
 
Winzer: Gaul, Matthias, D-67269 Gruenstadt-Asselheim Pfalz
Anbaugebiet: Pfalz – Deutschland