Buchvorstellung und Weinprobe 2. Juli

Liebe Freundinnen und Freunde kühner Getränke und erlesener Literatur,

nach einer langen Durststrecke ist es endlich wieder soweit: Wir freuen uns, „Texte und Tannine“, unseren beliebten Buchvorstellungsabend mit Weinprobe am Samstag, den 02. Juli um 20 Uhr, ankündigen zu können. Live und in Farbe!

Wir reichen köstliche, erhellende und benebelnde weinhaltige Getränke, Gotthard Scholz liest großartige Geschichten und das befreundete Buchladen-Team aus der Osterstrasse versorgt alle Ferienreisende und zu Hause bleibende mit passendem Lesestoff.

Eintritt inklusive Weinprobe: 12,00 Euro - Karten nur im Vorverkauf!
Falls ihr vorab schon Karten reservieren möchtet geht das telefonisch oder per email.
Die Karten gibt es bei uns ab dem 07. Juni und sollten spätestens bis Samstag, den 18. Juni abgeholt werden.


Einlass und Bewirtung ab 18.30 Uhr

Wir bitten um frühzeitiges Erscheinen, damit unsere Küchenfeen ihre Speisen mit der gewohnten Liebe und Passion zubereiten können. Frühes Kommen sichert natürlich auch die besten Plätze.

Kosten: 12,00 €
Datum: 02.07.2022 20:00 h